Vorgangsnummer 5093830307
Nie einen Rückruf erhalten. Auch bei der Produktberatung bleibt man in der Schleife hängen. Nicht sehr kundenfreundlich.
Teilen
25-10-2022 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 11:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Beschwerdeabteilung hat sich mehrmals gemeldet, um meine Frage lösen zu können. Top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.