Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Laptop
HP Pavilion Laptop 15-eh0300ng
Produkt 280K8EA
Serie 5CD0502QY8
war kaum 24 Std bei der Reparatur. Wir haben es heute wieder bekommen. Ich kann feststellen, dass ein Problem mit dem Lautstärke Regler nocht da ist, obwohl wir mehrere Male sagten, sie sollten das bitte reparieren. Der Rest müssen wir noch prüfen.
Wofür war unsere Laptop dann bei der Reparatur? Ist das ein Witz? HP Service ist echt eine Katastrophe.
Ich möchte bitte eine klare und persönliche Antwort, keine Copy-Paste Antwort, und eine schnelle Lösung. Danke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieber kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.