Druckersoftware des Druckers HP 2100 all-in-one nicht mehr verfügbar

  • 31 Aug 2023
  • #536119
  • 86
Anzeige

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop, Betriebssystem Windows 11. Da mein Drucker noch funktionstüchtig ist, wollte ich die Druckersoftware installieren. Lt. HP Support ist aber die Druckersoftware zum Drucker HP 2100 all-in-one seit letztem Jahr nicht mehr verfügbar. In der heutigen Zeit, Umwelt usw., ist es für mich undenkbar den Drucker zu entsorgen und mir einen neuen Drucker zu kaufen. Es wäre schön, wenn ich eine Antwort dazu bekomme, warum Druckersoftware von älteren Modellen nicht mehr zur Verfügung stehen. Was ich verstehen kann ist, dass sich eine laufende Aktualisierung der Software wahrscheinlich nicht mehr lohnt. Ich z.B. benötige diese auch nicht. Vielleicht könnte man die Druckersoftware trotzdem weiter zur Verfügung stellen mit dem Hinweis, dass keine Aktualisierung mehr stattfindet.

Bitte schicken Sie mir eine Antwort und wie ich trotzdem an die Druckersoftware komme an meine Email-Adresse:
******@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-08-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.