Die von mir am 30.04.2021 gekaufte Orginal HP Ink 305
Druckerpatrone wird von meinem HP Deskjet 2720 nicht erkannt. Eine andere Orginal Patrone wird erkannt. Dies passiert mir aber innerhalb eines halben Jahrs schon zum zweiten mal? Gibt ea da eine Lösung. Das wird mir langsam etwas zu teuer.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 09:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz kleiner Mängel. Ich hatte zwei original neue Patronen die nicht von Drucker angenommen wurden. Leider hatte ich nur von einer Patrone den Rechnungsbeleg. Da ich die Andere vor einem halben Jahr gekauft hatte, lag die Rechnung nicht mehr vor. Dementsprechend bekam ich auch nur Ersatz für eine Patrone. Fand ich ein bischen Schade. Ansonsten lief alles super. MfG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.