Nicht erkannte orginale Druckerpatrone.

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227959
  • 183
Anzeige

Die von mir am 30.04.2021 gekaufte Orginal HP Ink 305
Druckerpatrone wird von meinem HP Deskjet 2720 nicht erkannt. Eine andere Orginal Patrone wird erkannt. Dies passiert mir aber innerhalb eines halben Jahrs schon zum zweiten mal? Gibt ea da eine Lösung. Das wird mir langsam etwas zu teuer.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 09:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz kleiner Mängel. Ich hatte zwei original neue Patronen die nicht von Drucker angenommen wurden. Leider hatte ich nur von einer Patrone den Rechnungsbeleg. Da ich die Andere vor einem halben Jahr gekauft hatte, lag die Rechnung nicht mehr vor. Dementsprechend bekam ich auch nur Ersatz für eine Patrone. Fand ich ein bischen Schade. Ansonsten lief alles super. MfG ******

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.