Schmelzen des Laptops

  • 18 Mai 2022
  • #380502
  • 151
Anzeige

Ich habe am 23.10.2021 ein HP Laptop von Saturn in Essen gekauft.Noch nicht Mal nach sechs Monaten ist die Tastatur und Monitor über Nacht geschmolzen.Das Gerät wurde sachgemäß behandelt und wurde vor dem Schlafen gehen runtergefahren, zugeklappt und vom Netzstecker entfernt.Am nächsten Morgen wurde es geschmolzen vorgefunden als es aufgeklappt wurde.Saturnmitarbeiter meinten zuerst, dass der Schaden vom Akku kam und dass wir Glück hatten, dass es nicht zu einem Brand kam.Aber jetzt haben sie mir einen Kostenvoranschlag von 640€ für die Reperatur geschickt, weil sie auf einmal der Meinung sind, dass es Selbstverschulden war und vom Garantie ausgeschlossen ist.Was ich aber eine Abzocke und Frechheit finde.Ich habe bei HP angerufen und sie meinten, ich sollte eine Mail an Sie schreiben.Ich hoffe, dass Sie mir dabei behilflich sein können.Saturn hat auf mein Wiederspruch nicht reagiert. Nun wollte ich Sie anschreiben, bevor ich rechtlich vorgehe.

Teilen

18-05-2022 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.