Unverschämter support,

  • 30 Aug 2023
  • #535719
  • 75
Anzeige

Drucker pro 8610 nach 26 Monaten def.
Drucker pro 9010 nach 27 Monaten def.
Keinen erreicht, keine Antworten über den WhatsApp Chat bekomme. Instand ink reduziert weil DER Drucker def war. Neuen Drucker envy6000 gekauft. instant auf neuen übernommen. Dann aber 900 Seiten der Vormonate nicht mehr bekommen. Dazu noch eine absolut unverschämt inkompetente und unfreundlich suporterin die mir mir sagt das es normal ist das Geräte kurz nach der Garantie kaputt gehen und es mein Problem ist.

Teilen

30-08-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.