Habe wäre bei HP-Store bestellt und auch bezahlt dann aber storniert und warte auf die Rückzahlung auf mein Konto seit mehr als vier Wochen. Wenn ich Anrufe werde ich nur vertröstet. Ein scheiß Laden bei den ich nur empfehlen kann nichts zu bestellen damit die idioten mal merken wie sie mit kleinen Kunden umgehen. ****** ******.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2021 um 12:32 Uhr
Hatte mich ja schon beschwert heute aber wurde der Vogel abgeschossen mit einer mai von HP 19.09.2021 mein Geld braucht nochmal 8 Werktage bis es auf mein Konto ist. Frechheit ohne gleichen. Und die vorherigen zusagen Täuschung oder besser gesagt lügen. Ich hab von diesen Läden die Nase gestrichen voll. Und mein völlig umsonst ausgegebene fahrgeld? Futsch! Aber da werde ich das Angebot aus dem Netz annehmen. ****** ******.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 23:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheiß Laden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.