Liebes Team,
ich habe am 12.05.2021 (vergleiche beiliegenden Kassenzettel) zwei neue originale HP Tintenpatronen (62 schwarz und Farbe) in meinen HP envy 5640 eingesetzt. Schon nach wenigen (Text-)Seiten (schwarz-weiß) wurde mir ein niedriger Tintenstand angezeigt. Kurz darauf druckte er schon gar nichts mehr.
Ich bitte Sie, mir den Kauf der Tintenpatronen zu ersetzen. Welche Informationen benötigen Sie dafür?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 02:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation wurde bei HP noch einmal neu registriert, da nach Aussage von HP beim ersten Mal angeblich die mitgesendeten Bilder fehlte, wurde die erste Reklamations-Anfrage geschlossen und mir somit als geschlossen zurückgemeldet.
Ich habe nur nachgefragt, warum HP mich nicht wegen der fehlenden Beweisbilder gerufen haben, da habe ich keine schlüssige Antwort erhalten.
Dann habe ich am 24.07.21 nochmals unter eine neue Reklamations-Nr. CRM:0056004000547 in die Bearbeitung aufnehmen lassen und dann unter
hpservicesupport_emea@hp.com
die Reklamation angemeldet.
Da sich bis 30.07.21 keiner gemeldet hat, habe ich am selben Tag 17:55 Uhr letzten Schreiben unter hoch wichtig
Betreff: 1. Nachfrage wegen der Reklamation: HP Kundendienst - Antrag auf Beweis CRM:0056004000547
per E-Mail nachgefragt und Folgendes geschrieben:
,,Sehr geehrte Frau ******,
ich habe Ihnen mit den nachfolgenden E-Mail alle Beweisfotos:
1. Bild des Kassenzettels
2. Bild mit den beiden kompatiblen Patronen HP 62 vorgeholt zum eingesetzen bereit
3. Bild mit den beiden kompatiblen Patronen HP 62 im eingesetzten Zustand
4. Video mit der Rückseitenansicht meines Drucker HP ENVY 5640 Firmenschild mit Serien-Nr.-Angabe
5. Bild mit Ansicht meines Druckers ENVY 5640
6. Bild den vom Füllstand der defekten Patronen HP 62
zum oben genannten CRM:0056004000547 gesendet.
Nun möchte ich nachfragen, wie der Stand der Bearbeitung ist.
Ich freue mich auf eine zeitnahe positive Antwort der Reklamation der beiden Patronen HP 62 original N9J71AE Black/Tri-colour und möchte mich im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mobil: 01520 2097733''
Aber leider bis heute noch keine Antwort von HP erhalten. Nun sind ja bereits wieder seit meiner letzten Anfrage 11 Tage vergangen.
Ich werde dort nochmals bis Freitag, 13. August 2021 anfragen. Bin wirklich gespannt, weshalb diese erneute Reklamation CRM:0056004000547 nicht bearbeitet werden kann. Mir kommt es vor, als würde HP auf Zermürbungstaktik stehen.
Bin auf die neue Antwort von HP gespannt !
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