Moin,
ich habe eine Buchungsbestätigung für eine Buchung bekommen in der nicht die Stornierungsdaten integriert sind, diese sind bei einer Buchung mit wichtig.
Außerdem sind die Preise mit der vollen Steuer ausgezeichnet, dass ist ein
Problem, da ich einen Schwerbehindertenausweis mit 100% habe bin ich von einigen Steuern ( Bettensteuer ) befreit.
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02-01-2024 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-01-2024 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HRS
03-01-2024 um 14:55 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.
Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten.
Durch Ihre Angaben konnte ich bereits herausfinden, dass Sie Ihre Buchung, lt. unserem System, noch bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren können.
Des Weitern erhalten wir diese Informationen bzgl. enthaltener Steuern direkt so von unseren Hotelpartnern.
Soweit mir bekannt ist, fällt diese Steuer "Bettensteuer"/Kulturförderabgabe von Destination zu Destination unterschiedlich aus und wird m.W.n. auch nicht immer berechnet (z.B. bei geschäftlichen Reisen).
Da wir hier nur Vermittler sind und Sie das Hotel direkt vor Ort bezahlen werden, ist es am einfachsten dies direkt bei der Anreise im Hotel anzusprechen und abzuklären. Vielen Dank.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch weitere Informationen dazu benötigen, oder ich Ihnen anderweitig behilflich sein kann.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Radl
HRS Group Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2024 um 15:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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