Habe mein Problem schon öfters beschrieben und nichts wurde mir angeboten von HRS.
Teilen
18-01-2024 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HRS
24-01-2024 um 08:40 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre erneute Bewertung.
Soweit ich informiert wurde, haben Sie gestern dazu den finalen Bescheid unseres Kundenservices erhalten und Ihre Anfrage sollte damit gelöst sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Radl
HRS Group Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.