Fehlende Bonuspunkte bei der Deutschen Bahn

  • 18 Okt 2022
  • #429550
  • 135
Anzeige

Seit 3 1/2 Monaten warte ich darauf, dass mir die Bonuspunkte für eine Hotelübernachtung bei der DB (Partner) gutgeschrieben werden. Telefonisch bekomme ich von HRS keine Hilfe, sondern erhalte immer neue E-Mail-Adressen an die ich mich wenden soll. Außer einer automatischen Eingangsbestätigung bekomme ich aber keine Antwort. Für meine letzte E-Mail ( die E-Mail Adresse habe ich telefonisch von HRS erhalten) habe ich noch nicht mal mehr eine Eingangsbestätigung erhalten

Teilen

18-10-2022 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.