Korrekte Rechnungsadresse

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560462
  • 152
Anzeige

Bei Buchungen über HRS kann man ankreuzen, ob die hinterlegte Firmenkreditkarte belastet werden soll - eine gute Einrichtung. Leider funktioniert dies seitens der Hotels nicht immer.
Viel wichtiger ist, eine korrekte Rechnung zu erhalten. Über "smartpay@paperless.hrs.com kommt erfreulicherweise automatisch die Hotelrechnung, die jedoch leider keine Firmenadresse beinhaltet. Dies wurde jedoch bei der Buchung konkret angegeben. Eine Reklamation über genannte email-Adresse ist quasi erfolglos, da sich der Kundenservice von dort nicht meldet. Was kann man nun tun?

Teilen

15-11-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab bisher keinen!

07-12-2023 um 15:03 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten, sowie meine verspätete Antwort.

Kann ich Sie bei Ihrem Anliegen noch weiter unterstützen, da Ihre Anfrage bereits einige Zeit her ist und ich gerade nicht weiß, ob Sie die korrekte Rechnung bereits erhalten haben?
Wenn Sie möchten könnten Sie mir bitte eine Nachricht an unten stehende Adresse zukommen lassen, so dass ich Ihr Anliegen detailliert prüfen kann.

Sehr gerne möchte ich Ihr Anliegen im direkten Austausch mit Ihnen besprechen und zur Klärung beitragen.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com

3
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.