Fehlbuchung

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2023
  • #568653
  • 84
Anzeige

Ich bekomme mittlerweile seit mehreren Wochen 20,-€ + Mehrkilometer von euch. Wann bekomme ich mein Geld ? Hunderte von Mails reichen scheinbar nicht.
Die Buchungsnummer ist: 167153366

Teilen

12-12-2023 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 10:17 Uhr


Guten Tag Herr Schobeß,

vielen Dank für Ihre erneute Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.

Ich kann mich nur noch einmal bei Ihnen dafür entschuldigen und werde dies umgehend an unseren Kundenservice eskalieren, damit Ihr Fall endlich abgeschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.