Stornierung einer Hotelbuchung ignoriert

  • Noch offen
  • 13 Okt 2021
  • #300114
  • 643
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Hotelzimmer gebucht.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich aber die Buchung stornieren.
Laut HRS Service hat man bis zu einem Tag vor dem Buchungstag die Möglichkeit
zu stornieren und bekommt seine Kosten erstattet. Nun habe ich bei der Buchung vor
Wochen nicht aufgepasst ,welchen Tarif ich über den HRS Service gewählt habe.
Flex -Tarif oder einfachen Tarif. Es ist ja nur eine Nacht gebucht worden. Also welche kosten damit in Rechnung gestellt werden und welche nicht bei Storno.
Ich habe mich dann an dem GZ Service gewandt und es wurde gesagt, dass keine Stornierung
über HRS vorliege von mir. Ich habe mehrmals per E-Mail einen Tag vorher die Sachlage über GZ Service und auch HRS geschildert. Bin Opfer eine Unfalls geworden und laboriere an den Verletzungen. Auch am Tag der Buchung vorzeitig, nachdem ich vergeblich auf Antwort gewartet habe.
Keine Antwort erhalten. weder von HRS Service noch vom Hotel . Nun Zwei Tage später bekomme ich von einem Herrn ****** -****** ****** ( GZ - Group Verwaltung ) erst eine Antwort. Und keine gute. Das nehme ich nicht so hin den Umstand halber.
Ich möchte die komplette Kosten erstattet bekommen. und keine 10 % davon. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Freundliche Grüße!

****** ******

Teilen

13-10-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2021 um 10:31 Uhr


Ich bestehe darauf ,dass Sie mir die Kosten für die nicht stattgefundene Unterbringung erstatten.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage gewesen für eine Anreise zum HRS Hotel in Köln/ Troisdorf. In der heutigen pandemischen Lage sollte eine Kulanz eher möglich sein, ohne alles auf die AGBS zu schieben. Desweiteren habe Sie mir nicht zeitnah zum Zeitpunkt geantwortet. Erst viel später. Eine anteilige Kostenerstattung hat auch nicht stattgefunden. Ich bitte um unmittelbare Rückmeldung bezüglich Kostenerstattung. Sollte ich diesbezüglich keine Antwort erhalten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Freundliche Grüße!

****** ******

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.