Zimmer nicht fertig und Reinigungsutensilien den ganzen Tag vor dem Zimmer

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2024
  • #575642
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Rückkehr aus dem Kurzurlaub - einige offene Punkte zur Klärung,
leider war vorab kein Übereinkommen möglich:
- Zimmer waren selbst bei Anreise 16 Uhr nicht bereit - diese wurden erst beauftragt und waren 30min später dann einzugsbereit
- im Gang vor unserem Zimmer (104) stand täglich zwischen 8 und 18 Uhr 1-2 Wäschewagen, Sauger lag am Boden - genau gegenüber war das Putzmittellager, so dass dort nur nach 18 Uhr Ordnung und Ruhe herrschte

Wie wollen wir hier eine Entschädigung (Gutschein für HRS Folgebuchung?) vereinbaren?
Genau deshalb buche ich ja über HRS um dann Hilfe bei Problemen zu bekommen.

Das Parkgebühren für einen öffentlichen Parkplatz beim Hotel zu bezahlen sind, weil keine eigenen Parkplätze vorhanden sind - hatte ich so nicht herausgelesen, aber dies eher informationshalber für Sie.

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11-01-2024 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 10:47 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten.

Kann ich Sie bei Ihrem Anliegen noch weiter unterstützen, oder stehen Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice?
Wenn Sie möchten könnten Sie mir bitte eine Nachricht an unten stehende Adresse zukommen lassen, so dass ich Ihr Anliegen detailliert prüfen und erneut an meine Kolleg:innen übergeben kann.

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Group Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com

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HRS
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