Guten Tag,
Ich habe leider immer noch keine Rückmeldung , Stornierungsbestätigung erhalten, trotz erfolgter Stornierung am Samstag, 10. Juni 2023 um 17:58:43
Teilen
22-06-2023 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 19:30 Uhr
Bitte um Rückmeldung bezüglich meiner Beschwerde.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 21:00 Uhr
Guten Tag,
Online hatte die Stornierung nicht funktioniert deswegen hatte ich dann per E-Mail unter storno@hrs.de storniert am Samstag, 10. Juni 2023 um 17:58:43, also noch vor 18 Uhr.
Es wird jetzt angefragt ob sich die Angelegenheit jetzt erledigt hat?
In der Hoffnung einer baldigen Rück E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 16:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.