Keine Stornierungsbestätigung erhalten, Reservierung wurde beim Hotel nicht storniert

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506050
  • 109
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe leider immer noch keine Rückmeldung , Stornierungsbestätigung erhalten, trotz erfolgter Stornierung am Samstag, 10. Juni 2023 um 17:58:43

Teilen

22-06-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 19:30 Uhr


Bitte um Rückmeldung bezüglich meiner Beschwerde.

07-07-2023 um 21:00 Uhr


Guten Tag,

Online hatte die Stornierung nicht funktioniert deswegen hatte ich dann per E-Mail unter storno@hrs.de storniert am Samstag, 10. Juni 2023 um 17:58:43, also noch vor 18 Uhr.

Es wird jetzt angefragt ob sich die Angelegenheit jetzt erledigt hat?

In der Hoffnung einer baldigen Rück E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 16:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich

4
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.