mehrmals reklamiert, keine Lösung/RM

  • 05 Sep 2022
  • #414752
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erstens wurde mir gesagt dass die Buchung gegen 90euro Gebühren storniert werden kann obwohl in die Buchungsbestätigung steht 0,00 Euro Gebühr - ok fine! Ich habe wirklich keine Lust mehr mit dem HRS zu telefonieren und um 100 euro mind. sparen zu können; dann lezter Donnerstag gefunden das Hotel hat statt 90 euro aber 172 euro abgebucht von meinem Konto, obwohl dass ich letzte Woche eine Stornierungsbestätigung von HRS bekommen habe. Ich hatte dann sofort an HRS gerufen, ein Mitarbeiter hat mir eine Email geschrieben und sagte, Problem wurde nach Customerexperience eskaliert und mir das Geld erstatten lassen wird. Bis heute immer GAR KEINE RÜCKMELDUNG von HRS und das Geld ist ja TATSÄCHLICH weg von meinem Konto! Ich habe wieder HRS Service angerufen und der Mitarbeiter war sehr locker (natürlich ist ja nicht sein Geld!) und sagte mir, naja das Problem ist nach Level 2 gegangen - na und?

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05-09-2022 um 20:41 Uhr

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HRS
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