Buchungsänderung am gleichen Tag der Buchung

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491818
  • 161
Anzeige

Am Sonntag den 14.05.2023 habe ich über HRS ein Doppelzimmer für zwei Nächte im IBIS Geneve Aeroport gebucht.
Wir haben dann festgestellt, dass wir am Buchungstag den 18.05. noch gar nicht in Genf sein werden (Pilger auf dem Jakobsweg), deshalb wollte ich einen Tag stornieren.
Am selben Tag, also Sonntag den 14.05.2023, habe ich versucht die Buchung online abzuändern. Die Änderung war online nicht möglich weshalb ich mich telefonisch mit HRS in Verbindung setzte.
HRS schickte eine E-Mail an das IBIS Hotel um den einen Tag zu stornieren. IBIS Hotel lehnte die Stornierung ab, dies habe ich aber erst telefonisch erfragen müssen.
Jetzt müssen wir, obwohl wir das Zimmer am 18. Mai nicht benutzen werden, den vollen Preis bezahlen.

Teilen

15-05-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 16:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem keine Rückmeldung kam, schlecht.

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.