Buchung 159795484 - Bahnbonusnummer 7081411178866352

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537985
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- trotz mehrfacher Anmahnung werden die ausgepriesenen Bahnbonuspunkte nicht gutgeschrieben.. diese Art von Kundenservice ist mehr, als unterirdisch.
HEs ist eine bodenlose Frechheit, wie bei HRS mit Kunden umgegangen wird.... keine der u.a. Mails wurden - wenn überhaupt - gewissenhaft beantwortet....

Ich werden daher jetzt eine entsprechende Bewertung für diesen unsäglichen Vorgang ins Netz stellen

Mail 24.08.23

????? wann gedenken Sie endlich zu antworten ?????

Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 24.08.23 um 15:42 schrieb HRS Office

Von: "HRS Office" <office@hrs.com>
Datum: 24. August 2023
An: "******" <reiner.******@gmx.de>
Cc:
Betreff: Read: Fw: Aw: Ihre Buchung 159795484 - Bahnbonusnummer 7081411178866352
Your message

To: HRS Office
Subject: Fw: Aw: Ihre Buchung 159795484 - Bahnbonusnummer 7081411178866352
Sent: Thursday, August 24, 2023 3:40:36 PM (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna

was read on Thursday, August 24, 2023 3:42:28 PM (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna.
Gesendet: Donnerstag, 24. August 2023 um 15:40 Uhr
Von: "******" <reiner.******@gmx.de>
An: "HRS Office" <office@hrs.de>
Betreff: Fw: Aw: Ihre Buchung 159795484 - Bahnbonusnummer 7081411178866352
Guten Tag

auf meine letzte Nachricht hin gab es erwartungsgemäß keine Antwort von HRS.

.. aber ist jetzt auch gerade eh Wurscht ..

Wir haben heute den 24.08.23 - also genau 3 Monate nach dem Termin, ab wann die von Ihnen genannten 3 Monate zur Gutschrift auf das Bahn-Bonus-Konto anfangen haben zu zählen.

... und nochmals zur Sicherheit, obschon es im Schriftverkehr bereits angegeben war, die folgende Konto-Nummer: Bahnbonusnummer 7081411178866352

Ich erwarte jetzt umgehend die HRS-Bestätigung, dass mir die Punkte heute gutgeschrieben wurden.

Bitte bestätigen Sie mit umgehend.

Freundliche Grüße

******
Gesendet: Montag, 07. August 2023 um 11:07 Uhr
Von: "******" <reiner.******@gmx.de>
An: "HRS Office" <office@hrs.de>
Betreff: Aw: Ihre Buchung 159795484
Guten Tag Frau Sklastira

vielen Dank für Ihre Rückinformation.

... aber irgend etwas scheint doch da nicht zu stimmen.....zumindest, wenn man dem Internet Glauben schenkt .....im Anhang 2 Screenshots von gestern dazu ..

... ich warte nun halt die 3 Wochen noch ab...

Freundliche Grüße

******


Gesendet: Sonntag, 06. August 2023 um 18:22 Uhr
Von: "HRS Office" <office@hrs.de>
An: reiner.******@gmx.de
Betreff: Ihre Buchung 159795484
Sehr geehrter Herr ******

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Rückfrage zu dem Partnerprogramm bahn.bonus über bahn.de.

Die Punktegutschriften für die Buchung 159795484 erfolgt immer 3 Monate nach der Abreise.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Maria Sklastira
HRS Customer Service
Tel: +49 (0) 221 2077-600
Fax: +49 (0) 221 2077-666
E-Mail: office@hrs.de

Find your local number here: https://www.hrs.de/web3/selectHotline.do?clientId=ZW5fX05FWFQ-&cid=57-3&activity=showHotlines&isPopup=true

HRS GmbH
Breslauer Platz 4
50668 Köln
Deutschland
Geschäftsführer : Tobias Ragge
AG Köln HRB 6099 USt - IdNr.: DE 252323088


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# YOUR MESSAGE #
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CAUTION: This email originated from outside of the organization. Do not click links or open attachments unless you recognize the sender and know the content is safe. Please report all suspicious emails to "security@hrs.com" as an attachment.


Leute -- das kann ja wohl alles nicht wahr sein --- muss man hier ständig HRS wegen der zugesagten Bahnbonus-Punkte hinterherlaufen?

Hier die nächste Nachfrage mit der Bitte mir zu sagen, wann die Punkte aus der o.a Buchung dem Bahn-Bonusprogramm 7081411178866352 endlich gutgeschreiben werden.

Danke im voraus für Ihre rasche Rückinformation

Freundliche Grüße

******


Gesendet: Donnerstag, 06. Juli 2023 um 10:50 Uhr
Von: "******" <reiner.******@gmx.de>
An: "HRS Office" <office@hrs.de>
Betreff: Aw: Ihre Buchung 158920807 ( jetzt erledigt ) >>> Meine Buchung 158919977 - nach wie vor offen!!!Gutn
Hallo Herr Mytakidis

Danke für Ihre u.a. Nachricht

Sie können sicherlich am Wenigsten dazu - ABER mit Ihrer Nachricht ist nur der kleinere Teil meiner beiden Buchungen erledigt.

Die klare Aussage von HRS zu meiner Buchung 158919977 - auch erst nach mehrmaliger Anmahnung - war: schicken Sie uns Ihre Bahnbonusnummer 7081411178866352 - und wir schreiben dann nach Erhalt dieser Nummer, die Ihnen zustehenden Punkten UMGEHEND gut.

Was ist ........... Nichts .............

HRS bietet im Rahmen der Kundenbindung als Anreiz bei Buchungen über das HRS-Portal offensiv eine kostenlose Zusatzleistung an --- als Verbraucher, welcher sich darauf hin für HRS als die 1. Adresse für diverse Buchungen pro Jahr entscheidet, geht man daher davon aus, dass diese Zusatzleistung, welche zum Großteil der Grund für die Kaufentscheidung zur Buchung über HRS war, dann auch OHNE, dass man hier noch ständig hinterherschreiben muss, um diese zugesagte Leistung dann auch zu erhalten.

Das kostet meine Zeit -- und zwar völlig unnötiger Weise.

Mich interessieret in dem Zusammenahng, wie sich HRS hierzu stellt?

Ich erwartete nun zum wiederholten Mal, dass HRS genau das tut, womit sie u.a. Kunden anlocken

Ihrer Nachricht sehe ich mit Interesse entgegen

Freundliche Grüße

******


Gesendet: Mittwoch, 05. Juli 2023 um 09:11 Uhr
Von: "HRS Office" <office@hrs.de>
An: reiner.******@gmx.de
Betreff: Ihre Buchung 158920807
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Rückfrage zu dem Partnerprogramm bahn.bonus über bahn.de

Wir haben Ihnen die nachträgliche Punktegutschrift ca. zum 15. des nächsten Monats erteilt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Apostolos Mytakidis
HRS Customer Service
Tel: +49 (0) 221 2077-600
Fax: +49 (0) 221 2077-666
E-Mail: office@hrs.de

Find your local number here: https://www.hrs.de/web3/selectHotline.do?clientId=ZW5fX05FWFQ-&cid=57-3&activity=showHotlines&isPopup=true

HRS GmbH
Breslauer Platz 4
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Geschäftsführer : Tobias Ragge
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Guten Tag,

Punktegutschrift innerhalb 8 bis 10 Wochen, diese sind lang überschritten. Bahnbonusprogramm ist hinterlegt, auch habe ich bei Buchung beim Sammeln der Bahnbonuspunkte einen Haken gesetzt.

Bahnbonusnummer 7081411178866352

Erbitte die Bahnbonuspunkte für beide Vorgangsnummer noch gutzuschreiben.

Freundliche Grüße
******
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.


eute habe ich die nächste erinnerung an HRS gemailt ........

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05-09-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

mehr, als schlecht.. Reklamationen erst nach diversen Erinnerungen dann endlich erledigt

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

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