Schlechter Service

  • Behoben
  • 05 Mai 2023
  • #488683
  • 101
Anzeige

Ich kann die neue Kreditkartennummer nirgends eingeben. Telefonie: Endlosschleife
Email: nicht zu realisierende Vorschläge

Teilen

05-05-2023 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 21:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles i. O.

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.