Hotel nicht gebucht !

  • 07 Mär 2024
  • #588990
  • 29
Anzeige

Ich habe ein Problem, daß ihnen bekannt ist- so wie bei einigen Kunden in ihrem Portal zu lesen ist. Ich wollte eine Buchung für das steigenberger airport Hotel in Berlin buchen - 4 Doppelzimmer. Während des Vorgangs wurde ich unterbrochen und mit wurde angezeigt, daß die Buchung nicht möglich sei. Daraufhin habe ich direkt im Hotel gebucht. Am gleichen Tag bekam ich eine Buchungsbestätigung von HRS über 3 Zimmer - behindertengerecht. Ich habe sofort telefonisch versucht zu stornieren - nicht möglich. Noch am gleichen Abend kam eine Mail, daß die Buchung nicht abgeschlossen ist.
Jetzt mal im Klartext:
Wir sind seit vielen Jahren Geschäftskunde bei HRS und waren bis dato immer zufrieden. Wenn ihr nicht genug Geld verdient, um ein vernünftiges Reservierungssystem anzubieten, dann schließt das Portal. Wir waren Kunden bei euch, auch wenn das wohl bei HRS niemanden interessiert.

Teilen

07-03-2024 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.