Hotelkosten dreimal ABGEBUCHT

  • 23 Jun 2023
  • #506622
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Anbei sende ich Ihnen schriftlich zum zweiten mal meine Beschwerde zur Buchung die aus Ihrem Hause zweimal bestätigt wurde und dreimal bezahlt wurde.
Einmal im Hotel am 16.06.23
Zweimal direkt von der Kreditkarte am 19.06.23.
Ich habe sofort nach festgestellung ihrer Seite den Fehler bei Ihnen per Telefon mitgeteilt und mit der Aussage wir klären es mit dem Hotel. Das wurde mit der Aussage ihrer Mitarbeiter, so gesagt das ich direkt im Hotel bezahlen soll und so wäre das geklärt .
Das ist nicht der Fall sondern ich am 19.06.23 zwei Abbuchungen getätigt.
Ich bitte um Klärung und Rückzahlung meines Geldes.
Buchung 163333596
Buchung 163333618
Jeweils 119.72€

****** ******
Benzstr 34
76709 Kronau

Teilen

23-06-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.