WARNUNG! HRS weist Buchung als kostenfrei stornierbar aus, Stornierung am gleichen Tag wird seit 3 Monaten abgelehnt

  • Noch offen
  • 28 Nov 2023
  • #564083
  • 469
Anzeige

Am 7.8.2023 buchte ich ein Zimmer im Novotel Marseille für Juli 2024. Dieses war ausgeschrieben als kostenfrei stornierbar bis 7.8. (ohne Jahresangabe). Am gleichen Tag wollte ich stornieren, dies wird seitdem nicht kostenfrei durchgeführt. Das Novotel bot an, einen Tag bei Nichtanreise nicht zu berechnen. Selbstverständlich bestehe ich auf kompletter kostenloser Stornierung.

ACHTUNG!

Teilen

28-11-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 15:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten, sowie meine verspätete Antwort.

Kann ich Sie bei Ihrem Anliegen noch weiter unterstützen, da Sie ja scheinbar bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen?
Wenn Sie möchten könnten Sie mir bitte eine Nachricht an unten stehende Adresse zukommen lassen, so dass ich Ihr Anliegen detailliert prüfen kann.

Sehr gerne möchte ich Ihr Anliegen im direkten Austausch mit Ihnen besprechen und zur Klärung beitragen.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com

18-12-2023 um 12:14 Uhr


Bisher erfolgte keine Lösung.

5
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.