Buchungsnr. H34050229cd

  • 11 Apr 2023
  • #481475
  • 112
Anzeige

Morgen!
Vorab,ich konnte mich anhand der mir vorliegenden Daten nicht in Ihrem Portal einloggen und aufgrunddessen habe ich am letzten Freitag mit einem ihrer Mitarbeiter, Hr Süleymann, telefonischen Kontakt aufgenommen!
Der wiederum bestätigte mir das gar
Keine Buchung vorliegen würde!
Komplizierter geht es nicht und ich werde auch nie wieder über sie buchen!
Letztendlich versuchte Hr Klust vom Hotel Adler mit mir
Telefonisch Kontakt aufnehmen was
Dann per Email geschah!
Ich war schlecht erreichbar weil es mir wegen nem Leistenbruch links ziemlich scheiße ging und ich erst am Samstag volller Strapazen und ganz leichtem
Gepäck anreisen konnte!
Dieses hat Hr Klust Null interessiert als eklig nach Nikotin stinkend aus seiner Küche kam!Kulanz sieht anders aus denn
er hat mir den vollen Betrag von 407 €
In Rechnung gestellt! Ich wurde zurecht
gewiesen ab 23 Uhr Nachtruhe wie in einer Jugendherberge zu halten!
Diese tolle Suite Nr 7 war in einem
komplett veraltetem Zustand, die
Gardine als Fliegenschutz fast komplett
heruntergerissen!
Definitiv den Preis von 138 € pro Nacht nicht wert, was rede ich da,machen sie sich doch mal selber ein Bild vor Ort und
Lernen Sie diesen Hr Klust mal persönlich kennen!
Der unfreundlichste, widerlichste Mensch und Erbsenzähler was das Kleingeld angeht ,den ich je in meinem ganzen Leben kennengelernt habe!
Und von daher möchte ich entweder von ihnen oder Hr Klust den Reisepreis
Erstattet bekommen zumal ich dort auch nicht übernachten konnte weil ich mich überhaupt nicht mehr wohl und willkommen gefühlt habe in diesem
Saftladen Hotel Adler!
Erstmal Danke fürs zuhören und jetzt können sie sich das möglichst schnell
überlegen!
Mit freundlichen Grüßen von
****** ******
Und dieses angeblich schöne Bad Rappenau wird mich in diesem
Leben mit Sicherheit niemals wiedersehen !

Teilen

11-04-2023 um 05:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 19:28 Uhr


Ich habe leider die Beschwerde über das
Kontaktprotokoll übermittelt und jetzt scheint es verloren!
Voll das Chaos in dem Laden ,da weiß
Die linke Hand nicht was die Rechte tut
und letztendlich geht es um ca. 410€!
Der nach Rauch stinkende Wirt kam aus
der Küche und ich Idiot zahlte noch bar!
Irgendwie anreisen konnte ich erst am
10.04.23 mit leichten Gepäck da
Leistenbruch diagnostiziert!
Das interessiert den n Scheissdreck,
Kulanz sieht anders aus und ne
Buchungsbestätigung bekam ich auch
nicht , alles null ersichtlich!
Die Bude für die Kohle nimmer mehr,
der Fenstervorhang lag gleich daneben!
In die Jahre gekommen, ein Witz in Tüten!
Da konnte ich definitiv nicht bleiben,
bin dann doch zu Bekannten gezogen!
Diese Unfreundlichkeit und Erbsenzählerei
nicht zu glauben!
Und was soll ich jetzt noch machen?

06-05-2023 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
HRS
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.