Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.06.15 habe ich in Hamburg bei Galeria eine Ihrer sehr schönen Uhren erstanden. Diese wurde nur zu besonderen Anlässen von mir getragen. Auch wenn ich diese im Angebot gekauft habe, (reg. 299€ / Angeb. 179€) bin ich enttäuscht, nun eine Reparatur in Höhe von 70€ durchführen lassen zu müssen. Lt. Uhrenfachgeschäft muss der kompl. Elektroblock ausgetauscht werden. Die Uhr läuft ansonsten nicht mehr. Das finde ich sehr ärgerlich und sollte bei einer Uhr aus Ihrem Haus nicht passieren. Da ich nach dieser Zeit sicherlich keine Gewährleistung mehr habe, möchte ich zumindest meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
Mit freundlichem Gruß
L. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 11:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell reagiert. Leider keine Garantie mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.