Guten Tag, am 28. Juni 2023 besuchte ich Ihren Store in Frankfurt/Main auf der Zeil und wurde hervorragend von Ihrer Kollegin beraten und unterstützt. Ich kaufte für 601 € einen grauen Hosenanzug, Bluse & Pumps. Sehr happy über diese tolle Betreuung "rettete" mir die Dame den Tag. Im Hotel wurde allerdings die Shopping Tüte mit der Quittung unerlaubterweise entsorgt ! Ich benötige diese Quittung aber unbedingt für einen Versicherungsfall. Das Hotel hatte den Papiermüll bereits entsorgt & so fragte ich nach einer Ersatzquittung in Ihrem Store. Die freundliche Kollegin teilte mir nach Rücksprache mit der Store Chefin mit, dass dieses nicht möglich sein. Ich bat um Rückruf der Store Chefin, der leider bis jetzt nicht erfolgt ist. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Schauen Sie gern in meinen Kleider- und Schuhschrank & Sie werden fast nur Hugo Boss darin finden. Ich bitte noch einmal DRINGEND um Ihre Unterstützung in diesem Fall. Gezahlt habe ich mit meiner Kreditkarte. Die Nummer gebe ich hier natürlich nicht an. Herzlichen Dank. ****** ******. Telefon: 0172/5132678
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03-07-2023 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut !
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