Hugo Boss Ledergürtel

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2021
  • #322898
  • 212
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Hugo Boss,

Ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren von Ihnen einen sehr schönen Gürtel gekauft. Dieser hat mir bis zum heutigen Tag eigentlich sehr gute Dienste geleistet. An der Gürtelschnalle ist heute der Haken zum einhalken in den Löchern einfach weggebrochen.
Ich bin grundsätzlich sehr überzeugt von Ihrer Marke und teile dies auch immer wieder gern meinen Mitmenschen mit ( die Hälfte meiner Klamotten ist von Hugo Boss, Boss Orange etc. ).

Diesmal bin ich aber sehr enttäuscht da ich mir da echt mehr erhofft habe. Das mal das Leder reißt etc das verstehe ich aber nicht das bei der Schnalle so etwas passiert.

Ich habe Fotos hinzugefügt und hoffe da auf Klärung Ihrerseits und bedanke mich schon mal im voraus.

Freundliche Grüße ******

Teilen

Ärger mit Hugo Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2022 um 22:26 Uhr


Leider bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Schade.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schade

2
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.