Eine Packung Unterhemden mit drei weißen Herren-Unterhemden in Größe L Mitte Januar 2023 gekauft. Quittung leider nicht mehr vorhanden. Alle Unterhemden sind bereits jetzt defekt und gehen an den Nähten los. Bisher war ich immer begeistert von der Qualität jeglicher Hugo Bossprodukte. Hier bin ich nun sehr enttäuscht. Für so teure Produkte habe ich wirklich bessere Qualität erwartet und nicht, dass sie so schnell Defekte aufweisen. Das war ein Totalreinfall.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut, hat aber leider als Marke „Hugo Boss“ nicht reagiert, sondern direkt an Amazon als Verkäufer verwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.