Guten Tag, ich habe im vergangenen Jahr einen Pullover Ihrer Marke erworben. Der Pullover wurde 2x getragen und auch 2x gewaschen und schon nach dieser kurzen Nutzung, ist der Kragen ganz geriffelt und wirklich alles andere als ansehnlich. Ich hätte mir von Ihrer Marke mehr Qualität versprochen. Ich bitte um einen Vorschlag zur Lösung der Sache, an den Händler komme ich nicht mehr ran.
Freundliche Grüße
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18-04-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2023 um 12:44 Uhr
Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 11:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr zähe Bearbeitung, selbst bei h&m gehen Retouren schneller. man wollte alles ganz genau und mehrfach wissen (Artikelnummern dies das) bis es schlussendlich eh zum Retouren Versand kam. die Rückerstattung hat sehr lange gedauert. man machte auch sofort klar dass ich Glück haben kann dass man aus Kulanz so nett handelt. werde definitiv kein Hugo Boss Produkt mehr in meinem Leben kaufen.
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