Pulloverkragen minderwertige Qualität

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483802
  • 155
Anzeige

Guten Tag, ich habe im vergangenen Jahr einen Pullover Ihrer Marke erworben. Der Pullover wurde 2x getragen und auch 2x gewaschen und schon nach dieser kurzen Nutzung, ist der Kragen ganz geriffelt und wirklich alles andere als ansehnlich. Ich hätte mir von Ihrer Marke mehr Qualität versprochen. Ich bitte um einen Vorschlag zur Lösung der Sache, an den Händler komme ich nicht mehr ran.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

18-04-2023 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 12:44 Uhr


Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 11:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr zähe Bearbeitung, selbst bei h&m gehen Retouren schneller. man wollte alles ganz genau und mehrfach wissen (Artikelnummern dies das) bis es schlussendlich eh zum Retouren Versand kam. die Rückerstattung hat sehr lange gedauert. man machte auch sofort klar dass ich Glück haben kann dass man aus Kulanz so nett handelt. werde definitiv kein Hugo Boss Produkt mehr in meinem Leben kaufen.

3
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.