Ich habe einen Riss am Futter von meinem Hugo Boss Mantel reklamiert. Die Mitarbeiterin von Hugo Boss Outlet Shop in Ingolstadt, die mich bedient hat, hat die Reklamation abgelehnt auch wenn mein Kauf innerhalb der zwei Jahren Mangelfrei Garantie liegt. Nach ihrer Meinung war den Riss als normaler Verschleiß anzusehen. Sie weigerte sich mein Mantel zu reparieren oder zu ersetzen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 22:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Professionell. Sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.