Teurer Pullover eingelaufen

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  • 05 Nov 2021
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Sehr geehrtes Hugo Boss Team,
ich habe mir im vor ca. 6 Monaten in Metzingen im Hugo Boss Store einen Rollkragenpullover gekauft. Kaufpreis betrug 105 Euro. Da ich von der Qualität überzeugt war und pinibel darauf geachtet habe, dass dieser waschmaschinentauglich ist, (laut Etikett 30 Grad), habe ich ihn auch gekauft, sonst hätte ich von einem Kauf abgesehen!
Da es nun etwas kälter ist, habe ich den Pullover angezogen. Nach dem Tragen wurde er mit anderen Markenklamotten in der Waschmaschine auf 30 Grad gewachsen. Leider ist der Pullover nun komplett eingelaufen!

Wäre es mein Fehler, würde ich keine Reklamation beauftragen. Wenn es mein Fehler wäre, dann wäre ich selber schuld gewesen. Aber so bin ich nun sehr enttäuscht dass ich den teuren Pollover, nun nicht mehr anziehen kann. Auch, weil ich eigentlich von der Qualität von Hugo Boss überzeugt bin und gerne Hugo Boss Sachen trage, egal ob Polo-Shirt oder Pullover.

Da bereits eine gewisse Zeit vergangen ist und ich nicht davon ausgegangen bin, dass dieser nach dem Waschen einläuft, weil es bei der anderen Hugo Boss Kleidung sowie Kleidung anderer Marken noch nie passiert ist, habe ich auch keine Kaufquittung mehr. Den Kauf kann ich jedoch mittels meiner Kreditkartenabrechnung nachweisen. Da ich in München wohne, ist ein Umtausch in Metzingen für mich nicht so einfach möglich. Daher würde mich sehr freuen wenn Sie sich der Sache annehmen könnte. Gerne kann ich den Pullover auch zur Prüfung einsenden. Gerne gegen Austausch, da es evtl. nur ein Produktionsfehler war, was ja vorkommen kann.

Ich hoffe, dass wir den Sachverhalt klären können, da ich weiterhin gerne Hugo Boss Sachen tragen würde.

Vielen lieben Dank.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 20:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe einen Ersatzpullover bekommen. Hugo Boss hat mich schnell kontaktiert, via Mail und auch via Telefon. Sehr gute und pragmatische Lösung. Werde meine Kleidung, Deos etc. weiterhin von Hugo Boss kaufen. Vielen Dank, so macht es Spaß!

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Hugo Boss
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