Uhr läuft trotz Batteriewechsel nicht mehr

  • Behoben
  • 04 Dez 2022
  • #444923
  • 298
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 10. Dezember 2020 eine Boss Nr. HB 2891142932 2732BLK .4/3 gekauft bzw. von meiner Tochter geschenkt bekommen. (Black Friday Deal) Originalrechnung, Verifizierung Schild und logisch auch die Uhr sind vorhanden. Nun ist sie vor einigen Tagen stehen geblieben. Ein Batteriewechsel im Fachgeschäft führte nicht dazu, dass die Uhr wieder ansprang. Eine einfache Reparatur schien nicht möglich zu sein. Da noch Gewährleistung besteht, bitte ich mir mitzuteilen, wie ich weiter vorgehen soll.
mfG
******

Teilen

Ärger mit Hugo Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 07:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da Boss mit Dienstleistern zusammenarbeitet, musste ich mehrere Mails an mehrere Organisationen schreiben. Final war eine Firma in Marburg zuständig. Deren Service und Dienstleistung war exzellent.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.