Sehr geehrte Damen und Herren von Hugo Boss,
vor zwei Monaten habe ich zwei Hosen von Ihrer Marke gekauft und bin sehr enttäuscht über die Qualität der Produkte. Beide Hosen sind nach nur zwei Monaten an der gleichen Stelle an der Hosentasche gerissen. Ich trage meine Hosen nicht eng, sondern eher locker, daher finde ich es sehr ungewöhnlich, dass beide Hosen an der gleichen Stelle kaputt gegangen sind.
Leider kann ich Ihnen keinen Kassenzettel vorlegen, da ich normalerweise Kleidungsstücke weder umtausche noch zurückgebe. In diesem Fall bereue ich es jedoch sehr, dass ich den Kassenzettel nicht aufbewahrt habe. Das Geld spielt für mich keine große Rolle, aber ich hätte die Hosen viel lieber erneuert bekommen.
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von Hugo Boss und habe bisher nie Probleme mit der Qualität gehabt. Deshalb hoffe ich, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und eine angemessene Lösung für mich finden können.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
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14-04-2023 um 16:35 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 10:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben mir einen 130€ Gutschein als Entschädigung gegeben
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