Ich habe in der Filiale Wien Mitte, am 5.11 zwei Paar Stiefel gekauft ein Paar davon war in meiner Größe nicht lagerd somit bezahlte ich diese und lies sie in die Filiale in Hollabrunn senden. Bis dahin war das Kundenservice, sehr freundlich und kompetent. Die Verkäuferin gab mir den aktuellen Gutschein für die Imprägnierung und führte dies durch.
Nun,für das zweite bezahlte Paar erhielt ich nach 13 Tagen immer noch keine Mittteilung ob diese schon geliefert wurden. Tel kann man die Filiale nur über die Zentrale erreichen, diese teilten mir mit, dass die Stiefel angeblich schon seit 8.11 in Hollabrunn lagern. Nun nach meinem Intervenieren wurden die Stiefel doch in Hollabrunn gefunden.
Gestern am 18.11.2021 holte ich nach meinem Dienst die Stiefel ab.
Als ich zu Hause war bemerkte ich, dass ich die Stiefel nun nicht imprägnieren lassen habe.
Heute bin ich nach meinem Dienst noch einmal in die Filiale in Hollabrunn gefahren, und bekam die Antwort: Der Gutschein ist gestern abgelaufen und sie haben gestern alle Kunden "normalerweise" Informiert?
Ich wurde weder "normal" noch anders auf die Aktion aufmerksam gemacht worden und es war nicht mehr möglich dies heute nachzuholen.
Zusammengefasst: Gar nicht über die Lieferung des Produkts informiert!
Schlechte Information bei der Abholung!
Als Antwort ein "Pech gehabt" bekommen und kein Entgegenkommen
Sehr ärgerlich, die Hollabrunner Filiale kann ich nicht empfehlen.
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20-11-2021 um 13:54 Uhr
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Antwort von Humanic
24-11-2021 um 11:25 Uhr
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Einkauf so einen schlechten Eindruck bekommen haben. Bitte kommen Sie nach dem Lockdown in unserem Store in Hollabrunn vorbei, dann werden die Stiefel selbstverständlich imprägniert. Ihr HUMANIC Team
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