Kundenservice-Mitarbeiterin LEGT AUF nachdem ich Problem geschildert habe und Antwort verlange

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2020
  • #157705
  • 454
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10 Tage nach meiner Bestellung werde ich informiert, dass die Schuhe nicht lieferbar sind. 1) kann ich sie immer noch auf der Webseite bestellen (sind weiterhin verfügbar), 2) erst nach Black Friday/Week, Cyber Monday wird mir bescheid gegeben, wo ich extra keine anderen Schuhe bestellt habe. Wenn man schon eine Mail schickt, dass die Schuhe nicht lieferbar sind, warum nimmt man sie nicht von der Webseite? Da die Mitarbeiterin darauf keine Antwort hatte und mich nicht verbinden wollte, hat sie aufgelegt.

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03-12-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2020 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die Schuhe nicht wie bestellt liefern konnten. Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, damit wir Ihnen bei Ihrer neuen Bestellung entgegenkommen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr HUMANIC Team

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Humanic
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