Humanic

Leder & Schuh AG

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Humanic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Humanic zu lösen

78.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Antwortquote

96.3%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

Humanic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Humanic zu lösen

Humanic Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Humanic bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Schuhe zu Weihnachten gekauft!

Habe in Humanic (Konstanz) schuhe für meine Nichte gekauft, ( als Weihnachachtsgeschenk) diese sind zu klein, wir gingen in die Filiale zurück, uns wurde der Schuh nicht umgetauscht /nicht zurückgenommen oder überhaupt keine Lösung angeboten! Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterinen. Trotz des Kassen ins, Schuhe original verpackt Kamm mann uns hier nicht entgegen? Warum, weil die 14 Tage Umtauschrecht vergangen sind, aber bei Kauf dieser schuhe war das kein Thema! Von einem Unternehmen wie Humanic darf Mann deutlich mehr erwarten. Bin sehr enteuscht von der Herangehensweise!


Unfreundlichkeit

Wollten im Mur Park Schuhe kaufen,standen drei Verkäuferinen beisammen,und unterhielten sich es fand keine einzige der Mühe werd zu grüssen geschweige bot jemand eine Hilfestellung an


Umtausch verweigert

Habe im Juli 2023 Hilfiger Schuhe um 109 Euro gekauft. Jetzt ist seitlich die Naht aufgegangen. Das Personal hat gesagt die Schuhe wurden getragen und Reklamationen sind nur innerhalb 6 Monaten möglich. Lt. HILFIGER haben Sie 2 Jahre Garantie. Eine Frechheit von eurem Personal! Mit so einem Kundenservice in euren Filialen vertreibt Ihr wahrscheinlich viele Kunden.


Superfit Goretex Kinderschuhe

Ich habe für meinen Enkel am 22.08.2023 Superfit Goretex Schuhe, Größe 33 in rot beim Humanic Megastore Pluscity, 4061 Pasching, zum Preis von € 89,95 gekauft. Nach nicht einmal 2 Monaten am 18.10.2023 wollte ich in diesem Geschäft reklamieren, da der Schuh vorne nach so kurzer Zeit stark abgenützt war. Als Antwort bekam ich, das sind ja keine Stahlkappenschuhe. Das ist eine umqualifizierte Aussage, die mein Problem nicht löst. Ich kaufe für meine Enkel schon jahrelang sämtliche Schuhe bei Humanic und ersuche Sie daher um eine für mich zufriedenstellende Lösung, da ich bis jetzt immer zufrieden war und weiterhin bei Humanic einkaufen möchte.


Schwarze Fußsohlen

Nach dem Kauf von Birkenstock Pantoletten mit schwarzer Innensohle habe ich ständig schwarze Füsse! Und das bei einem Preis von 130 Euro! Gekauft wurde der Schuh in Bürs/ Zimbapark. Habe dort auch ein Konto um den Einkauf nach zu vollziehen. Sende Ihnen gerne Fotos! Humanic Bürs gibt an, dass man da bichts machen könne. Bin damit aber nicht einverstanden! 130 Euro und schwarze Füsse! Dass kann ich bei Deichmann auch haben!


Namensänderung

Guten Tag, bitte um Änderung meines Nachnamens. ALT: ****** Schmid NEU: ****** ****** Adresse bleibt: Adalbert-Stifter-Weg 9a, 8141 Premstätten Vielen Dank


Reklamation New Balance

Ich kaufte in ihrem Geschäft im Donauzentrum Wien am 15.04.2023 den Sneaker WS327 blau/weiß für €99,95 leider hat sich in kürzester Zeit das Logo (weisses N an den Außenseiten ) abgelöst bzw. ist brüchig. So ist der Schuh nicht mehr tragbar Der Sneaker wurde wenig getragen und das ist sehr enttäuschend. Mein Mann kaufte den gleichen Schuh für Herren, bei seinem Modell ist das Logo in Leder genäht und es gibt keinerlei Problem.da ich aus Hamburg komme und der Kauf während eines Urlaubs in Wien erfolgte kann ich nicht direkt in der Filiale reklamieren.


Auflösung des Leder keine 4 Monate alt

Guten Tag zusammen, Ich bin etwas enttäuscht bzgl der Qualität des gekauften Kalman&Kalman Schuh den ich über euch in Konstanz im Humanic (Lago Einkaufszentrum) erworben habe. Die Schuhe sind an und für sich Top ausser die Verarbeitung lässt zu wünschen. Lederschuhe sollten meines Erachtens nicht abscheren, wenn man mit dem Finger über gewisse Stellen streicht löst sich das Leder und bleibt am dementsprechend zbsp am Finger kleben. Es sieht wie bei imitiertem Leder aus einfach nicht schön. Da mir gesagt wurde, dass die Schuhe 2 Jahre Garantie haben und ich dies nochmals unter den AGB (Gewährleistung) überprüft habe, würde ich gerne die Schuhe beanstanden. Ich habe die Verpackung der Schuhe griffbereit, nur fehlt mir der Kassenzettel, da ich in der Schweiz wohne und die Mwst. eingeholt habe ist dies natürlich nicht mehr vorhanden bzw. nicht im Privat besitz. Aber es sollte für Sie kein Problem sein, dies im Kassensystem nachzuschauen anhand der Verpackung EAN etc. Notfalls können wir auch per ETF evtl. nachschauen, weil die Zahlung meines Wissens per Karte erfolgt ist. Auf dem zweiten Foto/Anhang können Sie die Kartenzahlung sehen. Ich danke Ihnen im Voraus für die weitere Bearbeitung sowie die baldige Rückmeldung. Lösungsvorschlag von meiner Seite Gutschein im Wert von 149.95 oder Rückzahlung. Bis dahin wünsch ich Ihnen eine angenehme restliche Woche. Beste Grüsse ****** ******


Reklamation Sioux Sneaker

Beim Sneaker ist die Schlaufe ausgerissen. Ich habe den Sneaker erst 1x getragen! Ein Foto wird angefügt.


Blasen am Ferse

Hallo ich habe vor paar Monaten eine Schuhe gekauft von der Marke guess aber leider bekomme ich Blase obwohl ich 1 Nummer größer gekauft habe. Also Schuhe ist sogar groß aber leider sehr unbequem und wie gesagt es bildet immer wider Blase habe bis jetzt 4 mal angehabt und jedes Mal mit schmerzen gegangen daher möchte ich es bitte zurückgeben. Es ist wie neu da ich nur 4 mal angehabt habe. Leider habe ich kein Rechnung. Mit freundlichen Grüßen ******


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Kontaktdaten

Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11
8020 Graz
Österreich

Webseite
https://www.humanic.net/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Humanic beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Humanic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Humanic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Humanic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Humanic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Humanic um Stellungnahme.

Wie kann ich Humanic telefonisch erreichen?

Du kannst Humanic telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00 800 80 100 100

Wie kann ich den Kundenservice von Humanic per E-mail erreichen?

Du kannst Humanic eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@humanic.net

Wie lautet die Adresse von Humanic um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Humanic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11
8020 Graz
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Humanic bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 37 öffentliche Beschwerden über Humanic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Humanic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 96.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Humanic hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.