Hunkemöller

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hunkemöller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hunkemöller BH ist gerissen

Hallo, mein BH ist leider in der Mitte gerissen. Ich habe diesen BH gerne getragen aber im Vergleich zu No Name BHs bin ich von dieser Qualität nun leider sehr enttäuscht. Der Stoff ist in der Mitte einfach durchgerissen. Das darf doch so schnell nicht passieren und muss doch ein Produktionsfehler sein?! Ich habe Ihnen Bilder beigefügt und hoffe auf ein Entgegenkommen. Viele Grüße ****** ******

Hunkemöller Reklamieren eines BH

Seit Jahren kaufe ich meine BHs bei ihnen. War immer sehr zufrieden. Hatte auch nie Probleme. Jetzt wollte ich einen BH reklamieren weil ein Bügel durch die Naht raus kam. Die Antwort die ich bekam war das ich falsch gewaschen habe. Für mich unglaublich weil es nur bei diesen BH vorkam . Diesen BH habe ich zwei mal getragen und man hat gesehen das er neu ist. Als langjährige Kundin hatte ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Bin sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach ist es ein Materialfehler weil ich das bei noch keinem BH hatte. In meinen Augen absolut kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen B.******

Hunkemöller Gutschein ungültig

Ich habe meiner Tochter im Januar 2023 für 100,00 Euro einen Hunkemöller gutschein geschenkt, per Post angekommen. er ist jedoch beim Einlösen ungültig. Ich möchte mein Geld zurück. Mfg ****** ******

Hunkemöller Habe meine ganzen Artikel retourniert

Hallo, habe alles zurück gegeben von meinen bestellten Artikeln aber Klarna hat immer einen offen Betrag von 37,94€ Und meine Bestellnummer lautet 1507855358 Lg ******

Hunkemöller Bügel brechen

Hallo, ich habe vor ca. 1/2 Jahr drei BH s gekauft. Leider sind zwei davon nicht mehr funktionstüchtig. Die Bügel brechen. Siehe Fotos. Trage die BH s schon ca. 3 Jahre und war immer zufrieden. Jedoch hat die Qualität nachgelassen.

Hunkemöller Desinteresse

Desinteresse der Verkäuferin Ich wollte heute um 13 Uhr in der Filiale in Pforzheim einen BH kaufen....es wurden keine Masse genommen und mir genau 2 BH gezeigt ,ich solle durchschauen und durch probieren.....also dann kann ich mir auch einen BH in anderen Geschäften kaufen und muss nicht in ein Fachgeschäft gehen in dem ich dann schon professionelle Beratung erwarten kann ,aber die Verkäuferin hatte anscheinend Besuch von einer Freundin mit Kind dem ihre ganze Interesse galt...somit bin ich sehr enttäuscht aus dem Lade raus...Kunden Service sieht anders aus....somit haben sie eine Kundin verloren und sie wissen ja Mundprobaganda ist die beste oder schlechteste Werbung!

Hunkemöller Rückgabe Mariahilfer Str 51

Sehr geehrtes Kundenservice-Team der Filiale Mariahilferstraße 51, ich möchte mein Missfallen über eine kürzliche Produktrückgabe zum Ausdruck bringen, die in Ihrer Filiale stattgefunden hat. Das Personal in Ihrer Filiale zeigte eine äußerst unfreundliche und arrogante Haltung, die mich sehr enttäuscht hat. Am Rückgabetag war das Personal unvorbereitet und hat mich verwirrt, indem sie zunächst sagten, dass ich eine Rückerstattung erhalten könne, und dann plötzlich behaupteten, dass ich nur eine Gutschrift erhalten könne. Die Art und Weise, wie sie mit mir kommunizierten, war respektlos und ihre Haltung war sehr schlecht. Als Kunde erwarte ich einen höflichen und professionellen Kundenservice. Die Unfreundlichkeit, Arroganz und die schlechte Einstellung des Personals in Ihrer Filiale haben meine Erfahrung stark beeinträchtigt. Ich hoffe auf eine angemessene Lösung für dieses Problem und erwarte eine positive Rückmeldung von Ihrer Seite. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Hunkemöller Reklamation

Ich habe drei BH am 15.06.2023 Bestellt und auch schnell erhalten. Leider ist der erste BH beim Tragen der Bügel entgegen gekommen.

Hunkemöller Nie die Größe erhältlich

Ich war über die ganze Saison in mehreren Filialen und habe auch online nach Bademode geschaut! War sogar auf der Messe und habe nirgends einen Bikini in meiner Größe! Selbst onlinebasierte nicht! Und wenn man in der Filiale nach fragt darf man sich nur anmachen lassen und auslachen lassen! So muss man dann als langjähriger treuer Kunde mit sich umgehen lassen! Und ja mir ist bewusst dass ich mit 90E keine kleine Größe habe aber die Mitarbeiter in der 2794 essen limbecker Straße 34-38 45127 essen sind somit zuweist gegangen!

Hunkemöller Wunderschöner Bikini am 2. Tag kaputt

Ich habe mir diesen Bikini bei Euch gekauft und war so froh endlich einen schönen Bikini gefunden zu haben, der mir auch richtig gut passt. Leider hat sich am 2. Tag bereits an der linken Seite der Bügel rausgeschafft und mich dann innerhalb kürzester Zeit wund gerieben. Ich habe dann den 2. Bügel auch entfernt, da ich nur einen Bikini im Urlaub dabei hatte und es mit nur einem Bügel furchtbar aussah. Die Bügel sind recht dünn und spitzig, deshalb hätte ich den Bikini gerne zurückgegeben. In der Filiale in Esslingen hat man mich sehr unfreundlich zurück gewiesen. Ich solle den Bikini an Sie einschicken, das müsste geprüft ewrden. Man hat sich weder entschuldigt noch mir eine Adresse oder ein Paketaufkleber davon geschickt. Das passt so gar nicht zu Hunkemöller und hat mich auch echt stinkig gemacht. Jetzt muss ich das hier ausfüllen und noch das Porto bezahlen obwohl das in jedem anderen Laden völlig unkompliziert an der Kasse zu erledigen ist.

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben