Ich habe am 2.12.2022 bereits eine Email geschrieben das ich ein Messer zurück geben möchte da ich es irrtümlich 2 mal bestellt habe. Ich habe keine Rückmeldung bekommen obwohl eine Retoure zugesichert wird.
Erbitte eine zügige Antwort !
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Antwort von Huusk
15-12-2022 um 10:14 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns, und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 08:47 Uhr
Das Messer ist unbenutzt und original verpackt.
Erbitte Retouren Label.
Danke für eine Nachricht
Antwort von Huusk
19-12-2022 um 10:34 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2159459 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 11:44 Uhr
Ich habe keine E Mail Ticketnummer 2159459 bekommen!
Antwort von Huusk
20-12-2022 um 07:01 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Als einmaliges Angebot wollten wir Sie fragen, ob Sie an einer teilweisen Rückerstattung von 15 % interessiert wären, falls Sie sich entscheiden, den/die Artikel zu behalten?
Andernfalls können wir Ihnen das Rücksendeformular mit unserer Rücksendeadresse zusenden. Bitte beachten Sie, dass der Rückversand zu Lasten des Kunden geht.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie unser Angebot annehmen möchten, und wir werden Ihre 15 %ige Teilrückerstattung umgehend bearbeiten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 07:09 Uhr
Bei der Werbung von den Messern wurde eine kostenlose Retoure versprochen!
Habe jetzt viele Rezessionen gelesen und viele Kunden beschweren sich über die Bearbeitung einer Beschwerde
und das eben keine kostenlose Retoure möglich sei!
Das ist Täuschung!
Erbitte ein kostenloses Retouren Label.
Antwort von Huusk
20-12-2022 um 08:00 Uhr
Hallo ******,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Dürfen wir Sie fragen, welche Bestellung Sie zurücksenden möchten? Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie 2 Bestellungen (6561650 - 6561630). 1x Huuskmesser bei Bestellung 6561650 und 1x Huuskmesser zusätzlich bei Bestellung 6561630.
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und wir werden umgehend mit dem Rücksendeprozess beginnen.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 08:02 Uhr
Mittlerweile am Liebsten alle beide da mir die ganze Abwicklung mit der Retoure gar nicht gefällt.
Sowas hab ich noch nicht erlebt!
Antwort von Huusk
21-12-2022 um 07:05 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 07:11 Uhr
Was ist jetzt mit meinen Retourenlabels? Die letzte Nachricht beantwortet doch mein Anliegen nicht.
Eine Frechheit!
Antwort von Huusk
21-12-2022 um 07:16 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Dürfen wir fragen, welche Bestellung Sie zurücksenden möchten?
Freuen uns auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 07:20 Uhr
Ich möchte Bestellung 6561650 und 6561630 zurückschicken und zwar kostenfrei!
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 05:31 Uhr
Ich möchte eine umgehende Antwort auf meine Retouren Anfrage!
Antwort von Huusk
22-12-2022 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Support von Huusk Knives in Verbindung gesetzt haben!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.
Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, Sie jedoch für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 12:51 Uhr
Ich habe keinerlei EMail erhalten!
Es war eine kostenlose Retoure garantiert.
Ich werde Rezessionen schreiben die Kunden warnen bei Euch zu bestellen!
Antwort von Huusk
23-12-2022 um 03:45 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die automatische E-Mail bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.
https://huusk-original.com/return/py795/fill
https://get-huusk.com/return/vy79k/fill
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Antwort von Huusk
23-12-2022 um 03:46 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die automatische E-Mail bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.
https://huusk-original.com/return/py795/fill
https://get-huusk.com/return/vy79k/fill
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 08:50 Uhr
Ich habe keinerlei Email erhalten.
Ich möchte wie in ihrer Werbung versichert meine Bestellung 6561650 und 6561630 kostenfrei zurück schicken!
Antwort von Huusk
27-12-2022 um 07:07 Uhr
Hallo ******,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Bitte füllen Sie die unter dem Link bereitgestellte Rücksendegenehmigung aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.
https://huusk-original.com/return/py795/fill
https://get-huusk.com/return/vy79k/fill
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 05:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Möglichkeit zur Retoure und die Antworten von Reklamation 24
sind ein Witz! Immer der gleiche Text!
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