Bestellung durch Huusk ausgeweitet

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2023
  • #462715
  • 116
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Ich wollte 1 Messer bestellen, der Bestellvorgang war sehr unübersichtlich. Letzlich standen 2 Messer und eine Lederhülle auf der Rechnung. Der Warenkorb war nicht einsehbar, wie bei seriösen Unternehmen und somit keine Korrektur mehr möglich. Der Versuch per e-mail innerhalb einer Stunde das Ganze zu stornieren wurde mit einer maschinellen Antwort erwidert. Weitere Reaktionen erfolgten nicht. Die Sendung wurde ausgeliefert, eine Rückgabe (kein Retourenschein) nicht möglich. Widerruf des Bankeinzugs nicht möglich, da über Paypal abgebucht. Ich halte das für eine grandiose Abzocke.

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Ärger mit Huusk?

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01-02-2023 um 06:41 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind..

Bitte senden Sie uns eine Nachricht an support@get-huusk.com, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 11:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gerade habe ich in einer Huusk-Umfrage eine sehr schlechte Bewertung abgegeben. Das Senden klappte nicht. System?

21-06-2023 um 16:05 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir heute, am 20. Juni 2023, eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (99,84 EUR) für die Bestellung Nr. 7074494 veranlasst. Die Rückerstattung wird innerhalb von 3–5 Werktagen auf Ihrem Konto angezeigt.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

21-06-2023 um 16:07 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 7074494.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

28-06-2023 um 09:54 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 7074494.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

5
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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