Ich habe etwas via Huusk bestellt. Die Ware bis heute nicht erhalten und im Sendungsverlauf steht, dass diese zugestellt wurde und ich einfach alle Nachbarn in der Nähe fragen sollte oder zu allen Poststellen gehen müsste, um nach meiner Bestellung zu fragen. Auf mehrere Anschreiben wird nicht mehr geantwortet.
Teilen
Antwort von Huusk
10-01-2023 um 07:55 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Sendungsverfolgungsnummer S392663197054112188. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Tracking-Status aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den länderspezifischen Zollbestimmungen.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen:
https://huuskstore.com/tracking?code=S392663197054112188
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
HINWEIS: Wenn Ihr E-Mail-Programm HTML nicht unterstützt, kopieren Sie den obigen Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 04:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.