Betrifft meine Huusk Bestellung #k1bxvz vom 30.09.2022.

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431586
  • 104
Anzeige

Habe heute ein Paket von ihnen erhalten, doch leider fehlen die 4 Huusk Knifes im Wert von 76.00 CHF. Alles andere wurde geliefert. Werden diese Knifes separat geliefert ?

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 08:17 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Versand befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://parcelsapp.com/en/tracking/LS198881653NL

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

Besten Dank und freundliche Grüsse

****** ******

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.