Habe heute ein Paket von ihnen erhalten, doch leider fehlen die 4 Huusk Knifes im Wert von 76.00 CHF. Alles andere wurde geliefert. Werden diese Knifes separat geliefert ?
Teilen
Antwort von Huusk
24-10-2022 um 08:17 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Versand befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://parcelsapp.com/en/tracking/LS198881653NL
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 08:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Besten Dank und freundliche Grüsse
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.