Die Webseite instabil, zuviel bestellt, ging nicht zu korrigieren.

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399062
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Ich habe heute 2 Messer + 2 Scheiden bestellen wollen.
Aufgrund einer technischen Instabilität wurden daraus 2 Messer + 5 Scheiden. Ich wollte sofort korrigieren, aber schon nicht möglich. Ärgerlich! "A1050R"

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Ärger mit Huusk?

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18-07-2022 um 20:22 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Einer unserer Support-Mitarbeiter hat Ihnen eine E-Mail bezüglich der Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung gesendet.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

24-07-2022 um 13:13 Uhr


Immer wieder bitte ich um Zusendung der Rücksendeformulare! Die Ware ist iriginalverpackt und wartet auf die Retoure. Ihre Ignoranz ist dreist, unprofessionell und unseriös!

27-07-2022 um 09:06 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 5487853 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 25. Juli 2022 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.
Bitte beachten Sie, dass der zurückgegebene Artikel, sobald wir ihn erhalten haben, einer Qualitätsprüfung unterzogen wird und wir nach der Genehmigung eine Rückerstattung veranlassen.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

02-08-2022 um 20:10 Uhr


Heute habe ich in einer Email Antwort erneut den Beleg der Rücksendung zugesandt. Es gibt sehr viele Zahlenfolgen darauf. Wie soll ich wissen, welche Sie haben wollen. Es ist auch ein QR-Code auf dem Beleg. Bitte bearbeiten Sie endlich meine Rücksendung, die längst angekommen ist!

03-08-2022 um 08:23 Uhr


Hallo ******, danke, dass du uns kontaktiert hast. Bei der Überprüfung haben Sie fälschlicherweise die EMV-AID-Nummer angegeben. Die Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung finden Sie auf dem zweiten Beleg (dem Einlieferungsbeleg der Deutschen Post AG) hinter der Bezeichnung „Sendungsnummer“.

Bitte melden Sie sich mit der korrekten Sendungsnummer bei uns zurück.

03-08-2022 um 12:37 Uhr


Die Sendungsnummer steht mir zurzeit nicht zur Verfügung. Ich habe allerdings die Information, dass das Päckchen am Zielort angekommen ist. Sie haben die ID auf dem Paketaufkleber, Sie haben meinen Absender, bearbeiten Sie endlich die Rücksendung. Machen Sie diesem Ärger ein Ende!

04-08-2022 um 07:36 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer, die von dem Kurierdienst bereitgestellt wird, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

05-08-2022 um 08:22 Uhr


Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer, weil ich es als Päckchen versandt habe. Bitte! Sie müssen bei Ihrem Wareneingang richtig nachsehen. Es muss längst angekommen sein und wurde mit DHL versandt.

05-08-2022 um 11:27 Uhr


Hallo Silva,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesendetes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Sobald die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode verarbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

16-08-2022 um 17:09 Uhr


Das Päckchen wurde von DHL nicht gefunden. Ich habe somit keine Ware von Ihnen in meinem Besitz.
Losgesandt habe ich die Retoure, wie Sie anhand der Quittung feststellen können. Wie geht es jetzt weiter?

17-08-2022 um 08:51 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 5487853 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 25. Juli 2022 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 15:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich dann letztlich doch noch bemüht, aber ich hatte wegen der Geschichte über 3 Wochen lang Ärger und Stress. Wenn Ihr ein Paket retournieren müsst, tut es nur als Paket, dann habt Ihr eine Tracking Nummer und könnt es zurückverfolgen…

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Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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