wenn ich des messer nach unten bewege höre im griff geräusche
Teilen
Antwort von Huusk
11-08-2022 um 16:18 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@huusk.com, damit wir Ihnen bei Ihrer Bestellung weiterhelfen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
mit meinem Problem der Retoure wurde, trotz mehrfacher eMails , nicht reagiert. Ich habe selbständig gehandelt und ich möchte keinen Kontakt mehr haben,
Löschen Sie alle meine Daten aus Ihrem System.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.