Sehr gehrte Damen und Herren,
Ihre Ware ist angekommen,totz meines mehrfachen Widerrufes. Ihre Information, dass ich die Ware nicht annehmen soll, hab ich heut auch erst erhalten.
ZUSAMMENFASSUNG DER BESTELLUNG
#5gxakv
Huusk Knife - x1 - € 29,95
Standard Delivery - x1 - € 9,95
Huusk Leather Sheath - x1 - € 19,95
Haarko Knife - x1 - € 39,99
Huusk Sharpener - x1 - € 29,95
Huusk Knife - x1 - € 19,95
Huusk Scissors - x4 - € 54,96
Premium Chef Knife Holder - x1 - € 19,95
GESAMTBETRAG: € 224,65
Ich bitte daher um ein Retourenlabel.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Huusk
17-11-2022 um 13:17 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?WOHL MEIN FAKE ACCOUNT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.