Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458202
  • 108
Anzeige

Ich habe für meine Bestellung vom 14.01.2023 noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Bitte senden Sie mir diese zeitnah zu. Danke.

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2023 um 11:26 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten.

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.