Da die Messer unbrauchbar sind, wollte ich innerhalb 4 Wochen retournieren. Es wurden mir 15% Erstattung angeboten wenn ich die Messer behalte. Leider bin ich darauf eingegangen und warte noch heute (nach Wochen) auf eine Erstattung. Keinerlei Reaktion auf meine Mails, nur Verzögerungstaktik....
Teilen
Antwort von Huusk
10-08-2022 um 08:12 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Rückerstattung geprüft.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Anliegen zur Bearbeitung an die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Wir werden Sie aktualisieren, sobald es genehmigt wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Antwort von Huusk
10-08-2022 um 14:55 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir haben Ihre Rückerstattung nun wie zuvor besprochen auf Ihr Konto zurückgebucht. Bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 16:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Qualität und Service ungenügend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.