Keine Stornierung

  • Behoben
  • 06 Feb 2022
  • #347540
  • 194
Anzeige

Nach einer online Bestellung sofort via Mail sofort storniert.
Als Antwort kam daß die Ware bereits in den Versand ist und keine Stornierung mehr möglich ist. Ein unglaubliches Verhalten des Kundendienstes.

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 08:11 Uhr


Lieber ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an HUUSK gewandt haben. Gerne bieten wir Ihnen unsere Hilfe an.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 4285221 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 24. Februar 2022 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 18:16 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwerfällig.

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.