Hallo Huusk Kundendienstteam
Das Paket kann nicht am falschen Ort zurückgeschickt wurden sei, weil ich das Packet nicht angenommen habe und dann geht es an den Absender zurück!
Ich habe das Paket nie gesehen!
Sie schulden mir entweder die Ware oder die 144,78€ seit dem 26.06.22 (59,92€, 44,96€, 39,90€)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-05-2023 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-05-2023 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
15-05-2023 um 07:05 Uhr
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage mit uns geteilt haben. Wir bedauern den negativen Eindruck unseres Unternehmens sehr. Wir sind derzeit dabei, einige Änderungen vorzunehmen, da wir möchten, dass das Erlebnis für jeden Kunden das bestmögliche ist, und wir arbeiten hart daran, dies sicherzustellen.
Wir arbeiten hart daran, in dem, was wir tun, besser zu werden, aber das lässt sich nicht über Nacht lösen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Bei Fragen oder Bedenken können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Supportkanäle:
support@get-huusk.com
https://get-huusk.com/contact
Tel.:+496994323601
Tel.:+441344951332
Tel.:+496994323601
Mit freundlichen Grüße
Huusk-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 22:02 Uhr
Mit der Antwort kann ich nichts anfangen!
Immer noch keine Ware oder Geld!
Antwort von Huusk
19-05-2023 um 14:23 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Für weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen können Sie sich an unseren Support wenden. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen dabei behilflich sein. Unser Support ist immer für Sie da, um Ihnen kompetent zu helfen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten uns noch einmal entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 12:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So etwas ist mir noch nie passirt, die stecken sich die 145,00 € ein und das wars! Denn es ist ungeöffnet an den Versender zurückgegangen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.