Habe eine Lieferung nicht bekommen, trotzdem bezahlt. Eine Retoure die ich zahlen soll.
Teilen
11-11-2021 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2021 um 08:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach monatelangen Kampf um ein nicht erhaltenes Messer, hat sich Huusk dann doch entschieden mir nichts anzuknüpfen.
Abschließende Betrachtung von Huusk
25-02-2022 um 12:34 Uhr
Hallo ******,
Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir gerade übernommen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Problem bereits behoben wurde.
Falls nicht, teilen Sie uns bitte die Bestellnummer und das Kaufdatum mit, damit wir prüfen können, auf welche Bestellung Sie sich beziehen.
Wir warten auf Ihre Antwort.
More about this source textSource text required for additional translation information
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.