Nicht erhaltenes Messer und eine Retoure eines Messers

  • Behoben
  • 11 Nov 2021
  • #312763
  • 246
Anzeige

Habe eine Lieferung nicht bekommen, trotzdem bezahlt. Eine Retoure die ich zahlen soll.

Teilen

11-11-2021 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2021 um 08:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach monatelangen Kampf um ein nicht erhaltenes Messer, hat sich Huusk dann doch entschieden mir nichts anzuknüpfen.

25-02-2022 um 12:34 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir gerade übernommen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Problem bereits behoben wurde.

Falls nicht, teilen Sie uns bitte die Bestellnummer und das Kaufdatum mit, damit wir prüfen können, auf welche Bestellung Sie sich beziehen.

Wir warten auf Ihre Antwort.
More about this source textSource text required for additional translation information

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.