Qualität Huusk Küchenmesser

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328571
  • 216
Anzeige

Das von mir bestellte und von Ihnen gelieferte Küchenmesser entspricht überhaupt nicht den qualitativen Versprechungen. In erster Linie ist das Messer Stumpf. Dem Päckchen wurde auch keine Rechnung sowie Lieferschein beigelegt. Ich möchte das Messer zurück schicken und habe keine Händleranschrift einschl. Retour-Aufkleber. Ich habe dadurch keine Kundennummer, Mitarbeiter, Rechnungsnummer etc Ich bitte um Zusendung der vor genannten Unterlagen.

Teilen

17-12-2021 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bei Huusk ein japanisches Messer bestellt. Dieses Messer wurde mir in einem Briefumschlag ohne jegliche Schreiben wie Lieferschein und Rechnung zugesandt. Das Messer entspricht überhaupt nicht den versprochenen Eigenschaften und wurde darüber hinaus in China hergestellt. Da ich keinerlei Angaben über den Versender der Ware habe, habe ich Sie um Hilfe gebeten. Es ist mir bisher nicht gelungen, eine Anschrift für die Rücksendung der Ware ausfindig zu machen. Bei Huusk angegebene E-mail Adressen verlaufen im Nichts (Adresse unbekannt). Statt dessen kommt eine Aufforderung von Klarna die Rechnung an sie zu begleichen. Auch Klarna ist nicht bereit eine Anschrift ihres Geschäftspartners mir mitzuteilen.
Mein Anliegen an Sie mir eine Anschrift von Huusk ausfindig zu machen. Leider auch erfolglos!

02-03-2022 um 06:14 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Nach Überprüfung haben wir Ihnen Rücksendedetails gesendet, aber keine Antwort. Es ist eine automatisierte E-Mail, die die Rücksendedetails enthält. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendegebühren mit dem von Ihnen gewählten Kurierdienst verantwortlich sind.

Ich habe die Rücksendeanweisungen erneut per E-Mail gesendet, also überprüfen Sie bitte Ihren "Spam"-Ordner. Ich habe auch den direkten Link in diese Nachricht eingefügt, also befolgen Sie bitte sorgfältig die Anweisungen.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.